Veranstaltungskalender: Denkendorf

Seitenbereiche

Tausch-Börse im Generationentreff

Datum 24.09.2022
Uhrzeit 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr
VeranstalterGenerationentreff in Kooperation mit dem Arbeitskreis "Familien in Not"
AdresseLimburgweg 15
73770 Denkendorf

Telefonnummer0711 55362790E-Mail schreiben
Termin übernehmenTermin übernehmen

Beschreibung

Tausch-Börse im Generationentreff

Kooperation mit dem Arbeitskreis "Familien in Not".

Brauchbares zum Nulltarif oder gegen eine Spende für "Denkendorfer Familien in Not" .

Bringen- Schauen- Mitnehmen

Ausrangiertes sinnvoll wiederverwenden-Müll vermeiden.

Warenannahme: 9-10.30 Uhr (bitte die Waren in Kartons und mit Adresszettel des Spenders bringen!).

Rücknahme der nicht getauschten Waren: 15-16 Uhr oder Montag, 26.09. zwischen 8-12.30 Uhr.

Willkommen sind saubere, funktionstüchtige, gut erhaltene Gegenstände des täglichen Bedarfs, z.B. Geschirr, Haushaltswaren, Spielzeug, Elektro-Kleingeräte.

Nicht angenommen werden: Kleidung und Schuhe, Ski und Skischuhe, Computer, Fernseher, Jahrgänge von Zeitschriften und sperrige Gegenstände.

Händler sind nicht erwünscht, die Spenden werden am Eingang geprüft und die Adressen der Spender notiert (die Kartons mit den jeweiligen Waren erhalten lediglich eine Nummer zur Wiedererkennung für die Rücknahme).

Informationen über den Generationentreff.

Karte