Aktuelles aus der Gemeinde: Denkendorf

Seitenbereiche

Brandt´s modern bar food startet mit To-Go-Angebot

Café am Rathaus wieder geöffnet

Seit letzten Samstag hat das Café am Rathaus wieder geöffnet: Es trägt nun den neuen Namen „Brandt´s modern bar food“ und wird von Daniel Brandt geführt. „Ich bin froh, dass wir mit Herrn Brandt unser gastronomisches Angebot in der Ortsmitte rund um das Rathaus wieder erweitern konnten“, zeigte sich Bürgermeister Ralf Barth zufrieden und hofft, dass das Café auch bald wieder vor Ort besucht werden kann – mit dann erweitertem Angebot.

Angeboten zum Abholen werden Streetfood-Klassiker wie Burger, Flatbreads (Hefeteigfladen) und Salate. Sonntags gibt es Frühstücks-Boxen für zuhause. Dem neuen Pächter ist es wichtig, dass die Gerichte unter Verwendung regionaler Produkte frisch zubereitet werden und somit für seine Gäste zu einem echten Geschmackserlebnis werden. Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie ist derzeit das „To-Go“-Angebot möglich. Mehr Informationen auf der Website www.brandts-denkendorf.de.