Aktuelles aus der Gemeinde: Denkendorf

Seitenbereiche

Wechsel in der Führungsriege des Bund der Selbständigen e.V. (BDS) in Denkendorf

David Vöhringer und Melissa Frierson als Vorsitzende des Bundes der Selbständigen gewählt

In der letzten Woche wurde Regina Walter aus ihrem Amt als erste Vorsitzende der Bund der Selbständigen e.V. verabschiedet. Sechs Jahre lang war sie 1. Vorstand und davor ein Jahr als 2. Vorstand tätig und hat die Verantwortung für wichtige Aufgaben und Veranstaltungen übernommen. Ihre Nachfolge tritt David Vöhringer als 1. Vorstand (Firma David Vöhringer Elektrotechnik) an. Neue 2. Vorstand ist Melissa Frierson (Praxis für Ergotherapie Melissa Frierson). Beide wurden einstimmig gewählt. Bürgermeister Ralf Barth gratulierte zur Wahl, begrüßte das neue Vorstandsteam und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Der BDS ist der Zusammenschluss der Selbständigen in Denkendorf. Deren Ziel ist es, die berufspolitischen Interessen des selbständigen Mittelstandes vor Ort und der Region durchzusetzen. Das Netzwerk basiert auf Ehrenamtlichkeit und schafft wichtige Geschäftskontakte untereinander.