Aktuelles aus der Gemeinde: Denkendorf

Seitenbereiche

Spiel und Spaß in den Sommerferien für Jung und Alt

Sommerferienprogramm beliebt

Einige Berichte vom Sommerferienprogramm haben uns noch erreicht, die wir nicht vorenthalten möchten. Wir danken für das Engagement und freuen uns über glückliche Gesichter.

Historische Stadtbesichtigung in Kirchheim/Teck am Dienstag, 10.08.2021

Mit 13 Personen fuhren wir mit dem Bus X10 nach Kirchheim. Wir waren für eine historische Stadtführung angemeldet. Dauer 1,5 Stunden. Bei herrlichem Wetter erlebten wir eine interessante, gute Führung. Zum Abschluss Einkehr bei der Konditorei Sulzburghof, wo alle süßen Wünsche erfüllt wurden. Die Teilnehmer genossen den Nachmittag.

Gedichte-Treffen im Generationentreff am Dienstag, 13.08.2021

Bei Kaffee und Butterbrezeln kamen 14 Personen zusammen, um sich über ihre Lieblingsgedichte auszutauschen. Von Ernst bis Heiter ein bunter Gedichtereigen. Ganz besonders für den gelungenen Nachmittag waren die selbst gebackenen Brezeln von Herrn Siegfried Weber.

Mineralbadbesuch im Mineralbad Berg in Stuttgart am Dienstag, 17.08.2021

Mit kleinem Personenkreis von 5 Damen die Fahrt zum Mineralbad Berg. Auch wenn coronabedingt nur das Außenbecken zu benutzen war und leider keine Wassergymnastik möglich, tat den Teilnehmern das Mineralwasser gut. Einkehr zu Kässpatzen rundete das Vergnügen ab.